E-MailDruckenExportiere ICS

Natur hautnah-was sie uns geben kann-Achtsamkeitsabend

Veranstaltung

Titel:
Natur hautnah-was sie uns geben kann-Achtsamkeitsabend
Wann:
Mi, 28. August 2019, 18:00 h - 19:15 h
Wo:
Hamburg-Langenhorn, Hamburg
Kategorie:
Kurse
Autor:
Super User

Beschreibung

Achtsamkeitsabende

Ein Abend für dich......zum achtsam sein mit dir...finden jeden Mittwoch in Langenhorn statt!

Achtsam mit sich selbst und anderen sein zu können, erhöht nicht nur die Selbstzufriedenheit, es  führt zur  Ausgeglichenheit und zur inneren Ruhe.

Auf verschiedenen Wegen erfahren wir Möglichkeiten um unseren Weg zur inneren Ruhe, zur Achtsamkeit mit uns finden zu können.

Unter anderem durch die Anleitung, was die Natur uns  geben  kann, wie wir unseren inneren Schutzraum erstellen können, wir nehmen heilsamen Kontakt mit unserem inneren Kind auf, wir machen eine schamanische Reise zum inneren Kraftplatz oder lassen uns von einer Klangschalen Mediation tragen. Es gibt noch weiter interessante Themen dieser Abende.

 

Heute beschäftigen wir uns mit der Natur...was die Natur uns geben kann...Natur hautnah....

Im Anschluss  sich über das Erlebte bei einem Tee auszutauschen und noch eine Anregung für zu Hause mit zu bekommen runden den Abend ab.

Sich einen Abend pro Woche zu gönnen, kann einer guter Weg zur Achtsamkeit mit sich sein. 

für Anfänger und Fortgeschritten geeignet

Kosten: zwischen 10.- und  15.- €, nach Selbsteinschätzung

Anmeldung erforderlich,  telefonisch, per Mail oder WhatsApp, auch kurzfristig am selben Tag!

Herzlichst  eure Anke Keller


Veranstaltungsort

Standort:
Praxis
Straße:
Ursula-de-Boor-Strasse 13
Postleitzahl:
22419
Stadt:
Hamburg-Langenhorn
Kanton:
Hamburg
Land:
Germany

Beschreibung

Anfahrt mit dem Bus 292:

Bushaltestelle Foorthkamp, ca. 20 m gerade aus auf der Langenhorner Chaussee (stadtauswärts),
dann rechts in den Wanderweg 410 einbiegen, nach ca. 100 Meter Fußweg  links, nach wenigen Metern erreichen Sie die Max-Nonne-Str. 13
(erstes Haus auf der linken Seite, Eingang auf dem Hof).