Hier werden wir alles besprechen, Fragen rund ums Fasten beantworten, außerdem werden wir uns mit Entspannungsübungen und gezielten Meditationen auf die bevorstehende Zeit einstimmen.

GemüseAm folgendem Samstag, von 14 – 18 Uhr, treffen in der Praxis, zur gemeinsamen Meditation, Entspannung und zur Motivation. Es wird von äußerer auf innere Ernährung umgeschaltet. Des Weiteren können eventuelle Probleme besprochen werden. Klangschalen-Meditationen und die eine oder andere Überraschung wird das dabeibleiben erleichtern.

Den nächsten Mittwoch um 18.30 Uhr, gibt es ein weiteres Treffen für Fragen, zur Motivation und Unterstützung. Auch hier werden wir spezielle Meditationen genießen.

Den folgenden Samstag werden wir unsere Fastenzeit beenden, welch ein Genuss die erste feste Nahrung zu uns zu nehmen, dies werden wir zelebrieren, gemeinsam feiernApfel!!!  

Informationen für die Entlastungstage (Ernährung vor dem Fasten), sowie Einkaufsinformationen werden zugeschickt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, Fastentermine auf Anfrage und unter Termine stehend.

Fastenbegleitung incl. Material : 125,- €

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.